Job und Karriere

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe, mit der Du Deine Fähigkeiten einbringen und erweitern kannst? Als

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Rezeption

bieten wir Dir ein interessantes Aufgabengebiet, dass viele unterschiedliche Tätigkeiten abdeckt.

Deine Aufgabe sind vielfältiger Art:

  • Eingabe und Bearbeitung von Gästedaten
  • Empfang und Check-in der Gäste und Information über den Aufenthalt
  • Abrechnung der Gäste bei Abreise
  • Anlage und Bearbeitung von Reservierungen und Veranstaltungen in unserer Hotelsoftware Suite8
  • Bearbeitung von Dokumenten und von Informationen für das Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von Reservierungs- und Veranstaltungsanfragen am Telefon und per E-Mail

Eine umfangreiche Einarbeitung ermöglicht Dir alle Tätigkeiten sowie die Abläufe des Resorts ausführlich kennen zu lernen.

Im Anschluss arbeitest Du während der Kernzeiten mindestens immer zu Zweit an der Rezeption. Zusätzlich ist oft auch noch mit ein Mitglied der Geschäftsleitung anwesend. Somit sind Rückfragen und Hilfestellungen bei Entscheidungen gerade am Anfang jederzeit und unkompliziert möglich.

Wir wünschen uns von Dir:

  • Erfahrungen mit der Arbeit an der Rezeption 
  • Erfahrungen mit der Suite8 von Oracle

Unser Angebot:

Die Vereinbarung der Arbeitszeit mit dem individuellen Lebensplan ist uns wichtig. Aus diesem Grund ist die Stellenbesetzung in Teilzeit oder in Vollzeit möglich, allerdings auch am Wochenende im Wechsel mit den Teammitgliedern.

Je nach erworbener Erfahrung in den Aufgabenbereichen ist die Arbeit im Homeoffice möglich. Die Arbeitszeiten legen wir im gemeinsamen Gespräch mit Dir und mit Blick auf den gesamten Arbeitsbereich fest.

Der früheste Dienst beginnt um 6.30 Uhr, das Ende der Spätschicht ist 20 Uhr. Innerhalb dieser Zeit gibt es für die Planung des Dienstes im Wechsel mit den Mitarbeitenden verschiedene Möglichkeiten.

Wir zahlen eine Vergütung über dem Dehoga-Tarif, steuerfreie Sonntagszuschläge und Zusatzleistungen von 44 EUR monatlich und weitere Leistungen, von denen Beschäftigte in unserem Unternehmen profitieren.

Wir würden uns freuen, Dich als Bereicherung unseres Teams und unseres Unternehmens bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Neugierig geworden? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Lass uns ein unverbindliches persönliches oder telefonisches Gespräch führen, damit wir uns kennenlernen können.

Oder schick uns gleich Deine Bewerbung mit Lebenslauf zu. 

Dein Ansprechpartner:

Patrik Boeder (E-Mail)
Telefon 05573 9590