Den Weser Radweg erkunden

Ein ganz besonderes Erlebnis in Etappen

Das Landhotel Am Rothenberg im Weserbergland ist der ideale Startpunkt für einige Etappen des berühmten Weser Radwegs, der als einer der schönsten Deutschlands gilt.

Insgesamt ist der Weser-Radweg rund 520 Kilometer lang und führt vom Weserbergland Hann. Münden bis nach Cuxhaven an der Nordsee. Er gilt als zertifizierte 4-Sterne-Qualitäts-Radroute und wurde erst kürzlich wieder zu Deutschlands beliebtesten Radfernweg gewählt.

Wer nicht gleich den ganzen Weg fahren will, genießt auf den einzelnen Etappen im Weserbergland das besondere Erlebnis einer Tour entlang der Weser und seiner reizvollen Landschaft. Es geht durch die Natur, durch kleinere und größere Orte, an Burgen und Schlössern vorbei, wo sich auch immer wieder eine Rast lohnt.

Das Team des Landhotels Am Rothenberg freut sich, Ihnen mit Rat und Tat, aber auch mit einem Lunchpaket für unterwegs zur Seite zu stehen.

Tel. 05573/9590 

Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Landhotel Am Rothenberg
Rothenbergstraße 4
37170 Uslar, Ortsteil Volpriehausen