Jede Gästebewertung bringt uns weiter in unserer Qualitätssicherung

„Gästebewertungen sind für uns enorm wichtig, da sie ein Spiegel unserer täglichen Bemühungen sind, unsere Gäste zu jeder Zeit glücklich zu machen. Wenn es in seltenen Fällen mal nicht gelingt, wollen wir gerne wissen, was gefehlt hat“

Einfach schön

Wir haben hier eine Familienfeier an einem Wochenende durchgeführt. Alles war sehr gut, beginnend mit dem Programm, der tollen Busfahrt , der Gartenführung, der Kletterwand und der Sauna und endend mit den hervorragenden Büffets, insbesondere der hübschen Cantina. Vielen Dank für die freundliche, unterhaltsame , aber auch stilvolle Bewirtung.Absolut weiterzuempfehlen.

schreibt Susanne W im
Nov. 2021 bei Tripadvisor

Mit jedem mal besser...

War nach mehr als 2 Jahren wieder mal geschäftlich im Landhotel. Service und Qualität ist immer noch hervorragend, das Ambiente ist durch die Umgestaltungen (z.B. Cafeteria) noch besser geworden. Komme gerne wieder.

schreibt Josch2406
am 6. März bei Tripadvisor

Eine Nacht die sich wie ein Urlaub anfühlt!

Bin sehr zufrieden mit den Zimmern, der Lage und dem Büffet. Selbst das Wetter war super. Ein fettes Dank dafür! Man könnte sogar mit dem Zug anreisen. Wir kommen sicher einmal wieder. Macht weiter so…

schreibt tgl0bi am
4. März bei Tripadvisor

Erlebnisreiches Wochenende! Unser Aufenthalt war außergewöhnlich angenehm und wir kommen gerne wieder und empfehlen das Landhotel mit gutem Gewissen

Das Landhotel ist unbedingt eine Reise wert. Die Lage am Ortsrand ist ideal für Wanderungen in die Natur. Die Anlage an sich ist schon ein idyllischer Ort. Wir hatten jetzt im Februar nasskaltes Wetter und trotzdem ist die abwechslungsreiche Vielfalt der naturnah gestalteten Hotelanlage zu erkennen. Kaminfeuer verschönerten die kalten Tage. Die Ausstattung des Zimmers war modern und bequem, das Frühstücksbuffet ist in seiner Vielfalt und Qualität überdurchschnittlich. Die Mitarbeiter des familiär geführten Hotels leben Gastfreundschaft, angefangen vom Gärtner über das Servicepersonal bis zu den Inhabern.

Schreibt Petra
im Februar 2022 bei Booking.com

Familientreffen und Geburtstagsfeier